MS-Geschichten

FORTE Special: Brüllender Nachteilsausgleich

Vielleicht ist jetzt der Zeitpunkt da, um Ihnen von meinem Löwen zu erzählen. Er war imposant und schön und majestätisch mit seiner mächtigen Mähne, mein Löwe. So richtig Löwe halt. (Weniger majestätisch war sein Aufenthaltsort in einem kleinen Zoo bei Lugano – aber lassen wir das jetzt, schliesslich hatte er immerhin ein Gehege mit grossem Auslauf.)

7 Fragen an 100-Kilometer-Läuferin Daria Riekmann

Was macht Daria Riekmann, wenn sie nicht gerade einen 100-Kilometer-Lauf plant, um Spenden für MS-Betroffene zu sammeln? Hier erzählt sie mehr über sich, ihre Motivation, ihren Bezug zu MS und wie ihr Plan aussieht, am Samstag, 1. Oktober, ihren absoluten mega Lauf gut über die Runden zu bringen...  

7 Fragen an MS-Bloggerin Sabrina

Alleine gegen die Multiple Sklerose? Nie. Was als Werkzeug entstand, persönlich mit einer unheilbaren Krankheit besser zurecht zu kommen, hat sich in vielerlei Hinsicht entwickelt. In ihrem Blog «me.against.ms» vereint Sabrina auf Instagram mittlerweile über 8´000 MS-Betroffene und Menschen aus aller Welt.

×