Charity Game
Mit vollem Einsatz gegen die Multiple Sklerose
Mit vollem Einsatz gegen die Multiple Sklerose
Am 5. Februar 2023 spielte der EHC Kloten gegen den SC Bern zu Gunsten MS-Betroffener.

Hochkarätiger Eishockey-Match zu Gunsten MS-Betroffener

Die Heimspiele des EHC Kloten sind immer ein Spektakel. Doch am 5. Februar 2023 war die Partie noch emotionaler, denn der EHC Kloten widmet seinen regulären Match gegen den SC Bern allen MS-Betroffenen als Charity Game und leistete so einen grossen Beitrag im Kampf gegen die unheilbare Krankheit MS.

Die stimo arena in Kloten war bis fast unters Dach ausgebucht, die Stimmung grandios und so legte der EHC Kloten auch fulminant los. Bereits nach 62 Sekunden gingen sie in Führung und siegten schlussendlich mit 3:2 gegen den SC Bern! Wir gratulieren dem EHC Kloten zum Sieg und danken dem Club, seinen Sponsoren und Fans sehr herzlich für diesen tollen Eishockey-Event!

Video teilen
FacebookWhatsAppLinkedInTwitterE-Mail

Ersteigern Sie ein vom Spieler unterschriebenes Game Trikot ihres Lieblingsspielers zu Gunsten MS-Betroffener!

Das Charity Game spielt der EHC Kloten in einem eigens dafür kreierten Charity-Trikot.

Ab sofort können Sie eines davon ersteigern, sich selbst ein einmaliges Erinnerungsstück sichern und die MS-Gesellschaft damit noch weiter unterstützen.

Jetzt Trikot ersteigern!

«Charity Games sind wichtig»

Der EHC Kloten widmet regelmässig eines seiner regulären Spiele einem guten Zweck. Die Einkünfte aus der Trikot-Versteigerung und die Becherspende, welche sonst in den Nachwuchs fliesst, wird einer Organisation gespendet - dieses Jahr der Schweizerischen Multiple Sklerose Gesellschaft.

«Der EHC Kloten hat grossen Respekt, wie alle Betroffenen mit dieser Krankheit umgehen und freut sich sehr, mit dieser Aktion einen kleinen positiven Beitrag an deren Alltag beisteuern zu können.» sagt Anjo Urner, Geschäftsführer des EHC Kloten. «Nicht alle Menschen haben die gleichen Möglichkeiten, jedoch verbinden uns die Grundpfeiler des Sports wie Respekt, Teamgeist, Kampfgeist und dies in Anbetracht eines übergeordneten Ziels.»

Video teilen
FacebookWhatsAppLinkedInTwitterE-Mail

Jennifer Mete
Event Management
043 444 43 32

×