Mein Name ist Joao und ich möchte über meine Frau sprechen…

MS-Geschichten

Für mich ist meine Frau unglaublich, ich bin sehr stolz auf sie, sie ist eine Kämpferin. Das Geschenk, das ich ihr machen möchte, ist hier kurz ihre Geschichte zu erzählen.

Jessica ist 29 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern, der Junge 9 Jahre alt und unsere Tochter 7 Jahre alt. Jessica hat Multiple Sklerose. Wir hätten gerne ein drittes Kind, aber die Ärzte raten davon ab. Sie fühlt oft schwache Beine, Kopfschmerzen, extreme Müdigkeit und andere Dinge, auch wegen der Behandlungen mit Kortison. 

Ich denke oft, wenn ich diese Krankheit hätte, könnte ich es nicht ertragen, ich wäre deprimiert, wütend auf das Leben, aber sie ist es nicht, sie sieht diese Krankheit als etwas Normales an, sie sagt mir oft, dass es auf der Welt Menschen gibt, die in einer schlimmeren Situation sind als sie, sie hat immer noch die Möglichkeit, das Leben zu leben, und sie glaubt, dass die Heilung kommen wird, es lohnt sich nicht, depressiv zu sein, es wird nichts helfen, also lass uns lächeln und weitermachen.

Bleiben Sie bei Gott, Grüsse,

Herr Joao