Magazin FORTE

Magazin FORTE

Magazin FORTE

Das Magazin der MS-Gesellschaft informiert in drei Sprachen und in einer Auflage von jährlich rund 400'000 Exemplaren über das Thema MS.

In FORTE richten wir uns vier Mal im Jahr an MS-Betroffene, an unsere Mitglieder, unsere Spenderinnen und Spender sowie an die interessierte Öffentlichkeit.

Im Zentrum steht immer das Porträt einer MS-betroffenen Person, das zeigt, was es bedeutet mit MS zu leben. Neben dieser Titelgeschichte und Beiträgen über gelungene Spendenaktionen finden sich aber auch aktuelle Artikel über die MS-Forschung, über psychologische und soziale Themen sowie über die gesundheitspolitischen Entwicklungen in der Schweiz.

Zu den Online-Ausgaben des FORTE Magazins

FORTE als Hörzeitschrift

Das Magazin FORTE steht für blinde, seh- und lesebehinderte Benutzer zum kostenlosen Bezug auf der Website der Schweizerischen Bibliothek für Blinde und Sehbehinderte SBS zur Verfügung – hören Sie selbst!

Ihr Inserat in FORTE

In FORTE können Sie auch inserieren. Die Konditionen erfahren Sie in unseren

Ihre Ansprechpartnerin

Regula Muralt
043 444 43 30