Magazin FORTE

Sprachnavigation

Mobile Navigation

Magazin FORTE

Das Magazin FORTE der MS-Gesellschaft informiert in drei Sprachen und in einer Auflage von jährlich rund 400'000 Exemplaren über das Thema MS.

Magazin FORTE

Im Magazin FORTE richten wir uns vier Mal im Jahr an MS-Betroffene, an unsere Mitglieder, unsere Spenderinnen und Spender sowie an die interessierte Öffentlichkeit.

Im Zentrum steht immer das Porträt einer MS-betroffenen Person, das zeigt, was es bedeutet mit MS zu leben. Neben dieser Titelgeschichte und Beiträgen über gelungene Spendenaktionen finden sich aber auch aktuelle Artikel über die MS-Forschung, über psychologische und soziale Themen sowie über die gesundheitspolitischen Entwicklungen in der Schweiz.

Magazin FORTE als Hörzeitschrift

Das Magazin FORTE steht für blinde, seh- und lesebehinderte Benutzer zum kostenlosen Bezug auf der Website der Schweizerischen Bibliothek für Blinde und Sehbehinderte SBS zur Verfügung – hören Sie selbst! 

>> Website der SBS

Ihre Ansprechpartnerin

Antonella Rossi Harbus
043 444 43 43

×