Gesichter der MS

Gesichter der MS 2022: Fritz Berger

Salü, mein Name ist Fritz, ich bin 47 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren mit meiner Frau in Möriken, Aargau. Beruflich habe ich einiges hinter mir, gelernt Landwirt, gearbeitet als Landschaftsgärtner, Türsteher, Betonmaschinist, Baggerführer, und aktuell als Logistiker/ Magaziner, was ich wegen MS voraussichtlich nicht mehr ausführen kann.

Gesichter der MS 2022: Daniela Krebs-Durtschi

Mein Name ist Daniela. Ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern (18 und 16 Jahre) in Meiringen. Unsere Kinder wohnen unter der Woche zusammen in einer WG in der Westschweiz und absolvieren dort ihre Ausbildungen. Ich bin bei zwei Kirchgemeinden als Finanzverwalterin und Sekretärin angestellt.

Gesichter der MS 2022: Annie Eugster

Ich heisse Annie und bin 41 Jahre jung. Ich lebe mit meinem Partner zusammen, wir haben 2 Mädchen und wohnen in St. Gallen. Ich bin gelernte Pharma-Assistentin und arbeite in einer Spitalapotheke. Ich liebe meinen Beruf und es ist mir sehr wichtig, neben dem Familienleben auch meiner beruflichen Tätigkeit nach gehen zu können. Ich bin dankbar, dass ich diese Möglichkeit habe.

×