Ich bin Isabelle Groth, 38 Jahre alt und arbeite seit 15 Jahren in einem grossen Gartencenter als Leiterin der Floristikabteilung. Zusammen mit meinem…

Ich sehe mich als überaus positiven, ehrgeizigen, ehrlichen, sportlichen, direkten und auch kritischen Menschen. Zudem bin ich ein Macher-Typ. Und…

Ich bin Corina Zahner, 26 Jahre alt und arbeite als Sachbearbeiterin in einem Baugeschäft. Mit meinen zwei Katzen und meinem Seelenverwandten Stefan…

Ich heisse Ulrich Moser, Rufname Ueli, bin 66 Jahre alt, seit fast einem Jahr pensioniert und wohne in Kehrsatz bei Bern in einer kleinen Wohnung, die…

Ich heisse Yvonne Glanzmann, bin 48 Jahre alt. Bin Hausfrau, Ehefrau und Mutter einer 17-jährigen Tochter. Arbeiten kann ich schon seit längerer Zeit…

Mein Name ist Markus Schley, wurde Ende August 60 Jahre alt, lebe mit meiner Freundin zusammen, aber auch wenn wir nicht liiert sind, ist sie für mich…

Mein Name ist Evelyne Lüthi und die MS begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang. Meine Mutter erkrankte an MS, als ich 2 Jahre alt war, nach…

Mein Name ist Cornelia Brunner, ich bin 52 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann an einem wunderbaren Ort,  ca. 7 Kilometer ländlich vom…

Ich bin Emily, 22 Jahre alt und wohne im schönen Kanton Luzern mit meiner Mama, ihrem Freund und mit unserer Katze Bonita.

Ich bin Rosaria Beyeler, 45 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und unseren 2 Töchtern sehr ländlich im Baselland. Ich arbeite als Fachfrau im Finanz-…

Ich bin Tabea, 24 Jahre alt und wohne schon immer sehr ländlich im Kanton Solothurn. Durch mein Leben begleiten mich mein langjähriger Freund, unsere…

Ich bin Susanne Marugg, 55 Jahre alt und lebe im schönen Unterengadin. Mit meinem Mann bin ich jetzt fast 35 Jahre verheiratet, wir haben 3 erwachsene…

Ich bin Daniela Rufener. 35 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann und unseren 3 Kindern (6, 5 und 2 Jahre) in Zweisimmen. Ich arbeite als Hausfrau, als…

Ich bin Esther, 43 Jahre alt und arbeite als Lehrerin für integrative Förderung. Ich lebe alleine in einer kleinen behindertengerechten Wohnung in der…

Mein Name ist Monika Meier, ich bin 55 Jahre alt, verheiratet mit Werner, habe 2 erwachsene Töchter und 2 Enkelkinder, die ich als Tagesmutter 3 Tage…

Foto von Vanessa Rambone Coralluzzo

Ich heisse Vanessa und bin 36 Jahre alt. Ich lebe mit meinen zwei Kindern (7- und 5-jährig) und meinem Mann, der schon 17 Jahre an meiner Seite ist,…

Mein Name ist Cornelia Kalt. Ich bin 52 Jahre. Ich lebe mit meinem Mann seit 19 Jahren im schönen Villigen AG. Wir sind seit 22 Jahren glücklich…

Ich heisse Riana, bin 26 Jahre alt und arbeite als Dentalassistentin. Ich bin seit 6 Monaten Hals über Kopf verliebt und eben mit meinem Partner…

Mein Name ist Neira Vuckic - Pasalic, ich bin 24 Jahre alt und verheiratet. Ich bin in Lugano, im Kanton Tessin, geboren und aufgewachsen. Ich lebe…

Ich heisse Samara, bin 26 Jahre alt und in Zürich Altstetten aufgewachsen. Momentan lebe ich zusammen mit meinem Freund im ruhigen Affoltern am Albis,…

Ich bin 54 Jahre alt, lebe im Aargau, mit meinem Mann und meinen 3 Hunden. Ich arbeite in einem wissenschaftlichen Institut und leite dort ein Team…

Ich heisse Jana Worobjew, bin 48 Jahre alt. Ich habe hier grösstenteils in der Hotellerie gearbeitet. Angefangen habe ich als Rezeptionistin und mich…

Mein Name ist Karin, ich bin 33 Jahre alt, bin alleinerziehend und wohne mit meinem 4- jährigen Sohn in Balterswil im Kanton Thurgau. Ich bin gelernte…

Ich bin 35, wohne in Root LU und arbeite im Büro einer Lüftungsfirma. Ich bin seit 13 Jahren verheiratet und habe eine 12-jährige Tochter.