Gesichter der MS

Gesichter der MS 2022: Fritz Berger

Salü, mein Name ist Fritz, ich bin 47 Jahre alt und wohne seit 4 Jahren mit meiner Frau in Möriken, Aargau. Beruflich habe ich einiges hinter mir, gelernt Landwirt, gearbeitet als Landschaftsgärtner, Türsteher, Betonmaschinist, Baggerführer, und aktuell als Logistiker/ Magaziner, was ich wegen MS voraussichtlich nicht mehr ausführen kann.

Gesichter der MS 2022: Sabine Rothacher

Ich heisse Sabine, bin 42 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund und einem Kater im ländlichen Kleinbösingen, Kanton Fribourg. Ich bin gelernte Kaufmännische Angestellte und konnte bis 2014 im 1. Arbeitsmarkt arbeiten. Seit über einem Jahr arbeite ich bei einer Stiftung im 2. Arbeitsmarkt, auch wieder im Büro, dort fühle ich mich sehr wohl.

Gesichter der MS 2022: Christian Imhof

Mein Name ist Christian Imhof, geboren am 13. Mai 1979. Meine Frau und ich leben in einer schönen Dachwohnung in Ingenbohl/Brunnen. Eigene Kinder waren für uns nie ein Thema. Ich habe eine Banklehre absolviert und arbeite aktuell in einem 50 %-Pensum bei einer Kantonalbank. Bin leidenschaftlicher Radfahrer. Mit meinem Rennrad und Gravel Bike erhalte ich meine Fitness.

×