Danke

Danke

Wir danken allen Sponsoren, Kooperationspartnern, Freiwilligen und Privatpersonen herzlich für ihr grossartiges Engagement zugunsten von Menschen mit MS. Immer wieder engagieren sie sich mit sympathischen Aktionen, um Geld zu sammeln. Ohne deren Hilfe wären viele unserer Angebote für Betroffene und Angehörige nicht möglich.

Risotto für fast 100‘000 Franken

Der Gilde-Kochtag 2017 fand an einem kalten, regnerischen Herbsttag statt. Umso erfreulicher ist der stattliche Erlös von 98‘000 Franken, der dank dem beherzten Einsatz der Gilde-Köche und den Regionalgruppen erreicht wurde.

Sammelaktion im Taekwon-Do-Center

Salvatore Terranova betreibt seit über einem Jahr ein Taekwon-Do-Center in Zürich Wipkingen. Nach einer grossen Spendenaktion zur Eröffnung setzte er sich in der vergangenen Adventszeit und im Januar noch einmal für MS-Betroffene ein: Mit einer Spendenbox sammelte er 500 Franken.