Danke

Sprachnavigation

Mobile Navigation

Danke

Wir danken allen Sponsoren, Kooperationspartnern, Freiwilligen und Privatpersonen herzlich für ihr grossartiges Engagement zugunsten von Menschen mit MS. Immer wieder engagieren sie sich mit sympathischen Aktionen, um Geld zu sammeln. Ohne deren Hilfe wären viele unserer Angebote für Betroffene und Angehörige nicht möglich.

Mike’s «Brätzeli» Drive-in – Wir sagen danke!

Mike Hunziker ist selber von MS betroffen. Dies hat ihn nicht abgehalten, am 30. Mai 2021, dem Welt MS Tag, einen Drive-in in Reinach zu organisieren und dort seine selbstgemachten Brätzeli zu verkaufen. Von jedem verkauften Säckli geht ein Teil des Erlöses als Spende an die Schweiz. MS-Gesellschaft zu Gunsten anderer von MS betroffenen Menschen.

Herz aus Gold

Keiner zu klein, Spender zu sein. Mädchen und Jungs aus Niederscherli zeigten grossartige  Initiative und verkauften beim Spielplatzfest Selbstgebasteltes. MS-Betroffene dürfen sich deshalb über 280 Franken Spendenerlös freuen.

×