Danke

Bescherung im Frühling

Spenden für die gute Sache zu Gunsten von MS-Betroffenen sind zu allen Jahreszeiten hoch willkommen. Das gilt auch für die stolze Summe von 4‘100 Franken, welche Kundinnen und Kunden der Zürcher Kantonalbank als Ergebnis einer Spendenaktion an die Schweiz. MS-Gesellschaft überweisen konnten.

Herzerwärmender Nachschlag für Risotto-Liebhaber

Feinstes Risotto zu Gunsten MS-Betroffener? Das ist im kollektiven Bewusstsein der Schweizer Risotto-Freundinnen und Freunde eigentlich im September verankert, wenn traditionell der Gilde-Kochtag schweizweit über die Bühne geht. Eigentlich… Denn es gab eine wunderbare Ausnahme im späten Dezember 2021.

Challenge «Bishorn Besteigung»: Mission erfüllt

Unter dem Motto «Aufgeben ist keine Option» hatte sich Sonia Vitulano schon in der Vergangenheit mit Spendenaktionen für unheilbar an MS Erkrankte engagiert. Am 4./5. September 2021 stellte sie sich der nächsten, gewaltigen persönlichen Herausforderung: Der Besteigung des 4'153 Meter hohen Bishorn in den Walliser Alpen.

×