Highlight in der Nachspielzeit

Benefizevents

Knapp zwei Wochen nach Saisonende konnten die Verantwortlichen des EHC Kloten und der Schweiz. MS-Gesellschaft quasi in der Overtime einen schönen Erfolg vermelden: Im Rahmen des Charity Games vom 24. Februar 2024 gegen den HC Lugano  wurden grossartige 13‘227 Franken an Spenden zugunsten MS-Betroffener gesammelt.

Krönung eines gelungenen Abends

Sport, Spiel, Spannung, Spass, Punkte und Spenden gewinnen: Nach dem sehr stimmungsvollen Charity Game und dem Klotener Klassenerhalt in der National League rundete jetzt das Spenden-Ergebnis die abgelaufene Saison mit einem tollen Schlusspunkt ab. EHC-Geschäftsführer Anjo Urner und Linda Eppler (Leiterin Marketing & Events) konnten Christoph Stamm und Valeria Paradiso von der MS-Gesellschaft den symbolischen Scheck mit 13.227 Franken überreichen.

Eine tolle Ergänzung zur mega wichtigen Gelegenheit, in einem ungewöhnlichen Rahmen für die unheilbare Krankheit Multiple Sklerose sensibilisieren zu dürfen und die Angebote der Schweiz. MS-Gesellschaft aus erster Hand vorstellen zu können.

Danke an alle, die das jetzt zum zweiten Mal möglich gemacht haben, ans Publikum, Gönnerinnen und Spender und natürlich ganz besonders an Staff und Verantwortliche des EHC Kloten. Danke, dass wir wieder mitten drin dabei sein durften.  

Wir wünschen dem EHC Kloten eine erholsame Sommerpause und eine gute Vorbereitung auf dem Weg zur NL-Saison 2024/25!