St. Gallen / Appenzell «Multum Sensus»

Herzlich willkommen!

Man sieht es Dir nicht an. Viele in Deinem Umfeld wissen nicht, was Du genau hast. Sie haben vielleicht auch kein Verständnis für Deine Müdigkeit, wenn Du fehlst bei der Arbeit, oder warum Du gerade jetzt Deine Arme nicht mehr richtig bewegen kannst. Denn man sieht es Dir ja nicht an, die MS.

«Du schaust ja gar nicht krank aus.»

«Das ist doch die Krankheit, bei der Du im Rollstuhl endest?»

Solche Sprüche kannst Du schon lange nicht mehr hören. Und eigentlich willst Du einfach so weiterleben wie bis anhin, normal.

Aus diesem Grund, und weil Du nicht alleine bist, haben wir Multum Sensus gegründet. Wir sind eine junge MS-Gruppe in der Ostschweiz die zur Regionalgruppe St. Gallen / Appenzell gehört.

Multum Sensus heisst soviel wie «starkes Gefühl / Wahrnehmung» und soll verdeutlichen, wie stark MS-Betroffene sein müssen, für sich und ihr Umfeld, privat wie im Beruf.

Unser Treffen

Wir treffen uns alle zwei Monate, um uns auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Denn «Together we’re stronger than MS», wie es die MS International Federation so schön sagt. Denn das sind wir zusammen: stärker. Wir freuen uns auf Dich!

Wie immer darf und soll die Info über Multum Sensus und unsere Treffen an weitere «MS-KollegInnen» weitergeteilt werden.

Ort

Brasserie chez LOK
Grünbergstrasse 7, 9000 St. Gallen
www.brasserielok.ch

Tisch: Odermatt
Bei Unsicherheit, bitte das Personal nach Multum Sensus Tisch fragen.


«Multum Sensus» ist eine junge MS-Gruppe in der Ostschweiz die zur MS Regionalgruppe St. Gallen/Appenzell gehört.

» weitere Informationen zur Regionalgruppe St. Gallen/Appenzell


*Ihre Nachricht wird von der Schweiz. MS-Gesellschaft an die zuständige Person weitergeleitet.

Jahresprogramm 2024

WannWasWoInfo
So, 24. November BenefizkonzertTonhalle Zürich
Benefizkonzert
So, 24. November
Tonhalle Zürich