En gueti Tat macht hübsch

Danke

Irene Frutig setzt sich mit ihrem Coiffeursalon regelmässig für MS-Betroffene ein. Dieses Jahr sammelte sie mit ihrer Haarschneide-Aktion über 1‘800 Franken für die Schweiz. MS-Gesellschaft.

Am 2. und 3. April engagierte sich Irene Frutig anlässlich der Gewerbeausstellung in Gettnau (LU) zum vierten Mal für MS-Betroffene. Für jeden Haarschnitt, den sie und ihre Mutter in ihrem Coiffeursalon «Flash Hair & Make-up» umsetzten, spendete sie einen Batzen für die MS-Gesellschaft.
Zusätzlich wurde im Laden dreimal am Tag der berührende Film «Multiple Schicksale» gezeigt, um die Kunden auf den Alltag von MS-Betroffenen aufmerksam zu machen und zum Haareschneiden zu animieren. So kam unter dem Motto «En gueti Tat macht hübsch ond get es guets Gfühl» ein Gesamtbetrag von 1‘843 Franken für die MS-Gesellschaft zusammen, mit dem die Gruppenaufenthalte für schwer betroffene Menschen mit MS unterstützt werden.

Wir danken Irene Frutig und allen Beteiligten herzlich für ihren grossartigen Einsatz!