Detail

Bescherung im Frühling

Spenden für die gute Sache zu Gunsten von MS-Betroffenen sind zu allen Jahreszeiten hoch willkommen. Das gilt auch für die stolze Summe von 4‘100 Franken, welche Kundinnen und Kunden der Zürcher Kantonalbank als Ergebnis einer Spendenaktion an die Schweiz. MS-Gesellschaft überweisen konnten.

Kunden der Bank waren in der Vorweihnachtszeit dazu eingeladen, karitativen Organisationen ein Geschenk zu machen. Eine davon: Die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft, mit ihren Gruppenaufenthalten, die schwer von MS-Betroffenen unvergessliche Momente, Begegnungen und Freude schenken, die sie sonst nie erleben könnten. Und gleichzeitig Angehörigen, die sie betreuen, eine Auszeit ermöglichen, in der sie Kraft tanken können. Spenden waren bis zum 31. März und damit in den Frühling 2022 hinein möglich.

Vielen Dank an die Spenderinnen und Spender sowie an die Zürcher Kantonalbank für ihr Engagement und die grosszügige Zuwendung.

×