Ein Scheck – und viele strahlende Gesichter

Benefizevents

Im Spätsommer 2022 ging der 11. Lions Joggathlon erfolgreich über die Bühne. Jetzt im Frühling trafen sich das Organisationskomitee des Vereins Lions Joggathlon Zürich und Vertreter der Schweiz. MS-Gesellschaft zur Abschlussbesprechung und feierlichen Scheckübergabe.

Erfreuliche Bilanz

Das Résumé fiel in jeder Hinsicht positiv aus. Nach der Corona-Pause konnte eine tolle Rückkehr der «drei S» gefeiert werden: Spenden, Spass und Sport – alles im ganz, ganz grünen Bereich. Vom ambitionierten Jogger, Walker, über motivierte MS-Betroffene bis hin zum Rollstuhlfahrer war alles am Start. Gemeinsam absolvierten die Teilnehmenden 4'500 Runden am Platzspitz in Zürich.

Mit dem stolzen Erlös von 64‘000 Franken für die MS-Gesellschaft werden Entlastungsaufenthalte für pflegebedürftige Betroffene sowie deren Angehörige ermöglicht und der wissenschaftliche Fortschritt gefördert.

Danke im Hier und Jetzt – und im Voraus

Ein mega «Merci» an die Lions für die anhaltende Treue und zuverlässige Partnerschaft in anspruchsvollen Zeiten. Ein Danke geht auch an die Sponsoren UBS, Walde Immobilien, Nextherapy sowie unseren Partner KPMG. Und natürlich an alle, die die Teilnehmenden mit Sponsoring und Spenden unterstützt haben und an alle Helferinnen und Helfer vor Ort, die diesen stimmigen Event möglich machten.

Alle gemeinsam freuen sich schon heute auf den Herbst 2024, wenn der Lions Joggathlon mit Ausgabe Nummer 12 das Dutzend schöner Events voll machen wird.