Schwyz, Zug, Uri

Selbsthilfegruppe Schwyz, Zug, Uri

Betroffene
  • Hast Du manchmal auch das Bedürfnis Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und in einer vertrauensvollen Umgebung zu diskutieren?
  • Suchst Du nach einem Ort, an dem Du neben Partnerschaft, Familie, Freunden und medizinischem Personal Erfahrungen auszutauschen kannst?
  • Suchst Du Anregungen und Erfahrungsaustausch mit anderen MS-Betroffenen, Deine Krankheit, Familie/Partnerschaft, Beruf/Karriere unter einen Hut zu bringen?
  • Möchtest Du mit anderen Betroffenen bezüglich der medizinischen Behandlungen und der Dir zustehenden Beiträge von Versicherungen sprechen?

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und bereit bist Dich in die Gruppe einzubringen und aktiv mitzumachen, dann bist Du bei uns genau richtig und wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Unser Fokus ist die Krankheit Multiple Sklerose und den damit zusammenhängenden Themen. Spass und Freundschaft haben daneben natürlich auch Platz!

Unsere Selbsthilfegruppe wurde im April 2005 gegründet. Unsere Erfahrungen sind sehr positiv. Unsere Selbsthilfegruppe setzt sich aus Frauen und Männern aus den Kantonen Schwyz, Uri und Zug zusammen.

Wann und Wo?

Unsere regelmässigen Treffen finden monatlich, jeweils an einem Nachmittag im evangelischen Kirchgemeindehaus Arth-Goldau in Oberarth SZ statt. Gelegentlich treffen wir uns nach Vereinbarung auch anderswo.

Bist Du Interessiert oder hast Du noch Fragen?
Wenn ja, dann melde Dich doch einfach bei mir!

Kontakt

Jürg Müller
041 811 81 58
Klösterlistrasse 14, 6430 Schwyz

×