Das Wetter zeigte sich diesmal leider nicht von seiner schönsten Seite. Nichtsdestotrotz herrschte unter den Teilnehmenden gute Stimmung, nicht zuletzt wegen einem abwechslungsreichen Wochenprogramm, das viel Spass und Geselligkeit versprach: Lottomatch, Schiffrundfahrt auf dem Zugersee, Besuch im Verkehrshaus Luzern, Spazierfahrt auf dem Gotschlakenberg, Zwischenhalte in gemütlichen Restaurants – es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Aber auch die ruhigen Momente mit freier Zeiteinteilung und die gemeinsamen Abendessen im Hotel Zentrum Elisabeth durften nicht fehlen. Man plauderte gemeinsam über das Erlebte oder die kommenden Tage, vergnügte sich mit Gesellschaftsspielen oder genoss die schöne Aussicht auf den Zugersee. An zwei Abenden war dank einer Jodlergruppe und der Steelband «Applesteel» zusätzlich für musikalische Unterhaltung gesorgt.
Am letzten Abend der Ferienwoche verabschiedeten sich alle beim traditionellen Spaghettiplausch zum Schluss. Alle Teilnehmenden gingen mit einem Lächeln und aufgetankten Kräften nach Hause.
>> Erfahren Sie mehr über die Ferienwochen der MS-Gesellschaft