Gilde-Kochtag verpasst? Am Samstag gibt’s nochmal feinen Risotto!

Am vergangenen Samstag sorgte der Gilde-Kochtag in der ganzen Schweiz für gute Stimmung und volle Bäuche. Für all jene, die den Event verpasst haben: Am Samstag, 10. September gibt es noch einmal die Möglichkeit, mit einem Risottokauf MS-Betroffene zu unterstützen  – unter anderem am Spezialevent in Luzern.

Der Gilde-Kochtag geht in die zweite Runde: Diesen Samstag, 10. September 2016 nehmen die Köche der Gilde etablierter Schweizer Gastronomen in Luzern, Avenches, Fräschels, Murten und Ulmiz noch einmal die Kochlöffel zur Hand und setzen sich für MS-Betroffene ein. In Luzern findet dieses Jahr ein ganz spezieller «Risotto-Tag» statt: Kochlernende bereiten zusammen mit Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft Risotto zu. Unter anderem werden die Nationalräte Andrea Gmür, Franz Grüter und Peter Schilliger sowie die Chefredaktoren Jérôme Martinu (Neue Luzerner Zeitung) und Adriano Gerussi (Tele1) vor Ort sein. Ziel ist es, 1‘000 Portionen zu verkaufen. Helfen Sie mit, dieses Ziel zu erreichen!

An diesen Standorten findet der Gilde-Kochtag erst noch statt:


10. September 2016
Luzern, Kapellplatz
Avenches, Hôtel Restaurant Lacotel
Fräschels, Restaurant Sternen
Murten, Minigolf
Ulmiz, Restaurant zum Bauernhof

19. Oktober 2016
Ilanz, Marktplatz

31. Oktober 2016
Kreuzlingen, Jahrmarkt

11. Dezember 2016
Locarno, Piazza Grande