Ergebnisse der Mitgliederversammlung 2021

Die Mitgliederversammlung 2021 der Schweizerischen Multiple Sklerose Gesellschaft wurde in schriftlicher Form durchgeführt. Nun liegen die Ergebnisse vor.

Die Mitglieder erhielten per Post alle Unterlagen für die schriftliche Abstimmung. Die Schweiz. MS-Gesellschaft fragte bei dieser Gelegenheit auch nach der Zufriedenheit oder möglichen offenen Bedürfnissen der Mitglieder. Der Rücklauf war erfreulich hoch. Die Rückmeldungen werden ausgewertet, Fragen direkt den Interessierten beantwortet.

Wahlergebnisse

Die Schweiz. MS-Gesellschaft freut sich sehr, nach der Bestätigung durch die Mitglieder ein neues Vorstandsmitglied begrüssen zu dürfen. Martina Tomaschett, langjährige Kontaktperson der Regionalgruppe Graubünden und MS-Preisträgerin 2019, wird in Zukunft im Vorstand mit ihrem Wissen als MS-Betroffene, ihren Erfahrungen aus anderen Gremien und der Politik sowie ihrem Netzwerk tatkräftig mitarbeiten. Herzlich Willkommen Martina Tomaschett und viel Freude und Erfolg bei der Vorstandsarbeit!

Auch die Wiederwahlen des Vizepräsidenten, Dr. Claude Vaney, und des Vorstandsmitglieds, Bianca Maria Brenni-Wicki, RA lic. iur., wurden mit grosser Mehrheit bestätigt. Das Protokoll der MV 2020 wurde genehmigt, ebenso die Jahresrechnung und der Jahresbericht 2020. Dem Vorstand wurde die Décharge erteilt. Die Mitgliederbeiträge 2022 wurden bestätigt und die bisherige Revisionsstelle wiedergewählt.

Jahresbericht 2020

Mitgliederversammlung 2022

Die Schweiz. MS-Gesellschaft freut sich über diese positiven Ergebnisse. Die Mitgliederversammlung 2022 wird am Samstag, 11. Juni 2022 stattfinden.

Herzlichen Dank für Ihre treue Unterstützung!