Detail

Silvester-Tombola für Menschen mit MS

Zum Jahreswechsel lud das Seehotel Wilerbad zum Silvesterball zum Thema «Flower Power» – mit 6-Gang-Menü, Live-Musik und einer grossen Tombola. Der Erlös dieser Tombola kommt zusammen mit zusätzlichen Spenden einiger grosszügiger Gäste MS-Betroffenen zugute.

Wie bereits im Vorjahr konnte das Seehotel Wilerbad am Sarnersee zu Silvester einen vierstelligen Erlös aus der Tombola erzielen. Der gesamte Betrag wurde dieses Jahr an die Schweizerische Multiple Sklerose Gesellschaft gespendet. Renate Stocker, die Direktorin des Seehotels Wilerbad, freut sich, dass die Gäste und die Preissponsoren das Projekt mit viel Einsatz unterstützt haben: «Dieses Jahr haben einige Gäste sogar noch zusätzlich einen Betrag gespendet. Mit 2‘702 Franken haben unsere Gäste einen neuen Rekord aufgestellt». Der Erlös wird unter anderem für die Gruppenaufenthalte eingesetzt und kommt  so Menschen mit MS zugute, die auf Pflege und Betreuung angewiesen sind.

Wir danken Renate Stocker, ihren Mitarbeitenden im Seehotel Wilerbad und allen grosszügigen Gästen herzlich für die Spende!

×