FraeuleinMS' Gespür für Bilder

MS-Geschichten

Ich heisse Steffi, bin 29 Jahre jung und auf Instagram als FraeuleinMS unterwegs. Mit 21 fing das erste Symptom an, ein Hin und Her, von Arzt zu Arzt, zu den verschiedensten Spitälern und sämtlichen diversen Diagnosen. 2 Jahre später die «richtige» Diagnose MS. Weitere 2 Jahre später: etwa doch eine NMO? Irgendwo dazwischen stehe ich nun, mit dem fünften (!) Medikament an der Hand. Ich war lange in einem Loch...

Aber ich habe Halt in meinen Liebsten gefunden und auch (m)eine kreative Ader lässt mich schöne Dinge zaubern. Ich zeichne/male gerne, auch das (kreative) Fotografieren macht mir unheimlich viel Spass, darin gehe ich auf. Egal ob Portraits von mir oder anderen, Landschaft oder von unserem zuckersüssen Kater Diego: Ich lasse gerne hier und da mal etwas Glitzer einfliessen, damit es etwas Aussergewöhnliches wird. Aussergewöhnlich, so wie ich es bin, mit der MS.

Viel Freude mit meinen Bildern...