Detail

Erlös aus Bildband «Betrachtungen» - Herzlichen Dank!

Ernst Flury hat einen eindrücklichen Bildband erschaffen. Den Erlös aus dem Verkauf der Werke spenden er und seine von MS betroffene Ehefrau, Charlotte Flury, der Schweiz. MS-Gesellschaft. Danke für diese grosszügige Unterstützung für die rund 15'000 MS-Betroffenen in der Schweiz.

Foto: Oliver Menge

Regelmässige Besucher und Besucherinnen dieser Homepage wissen bereits: Ende August stellten Charlotte und Ernst Flury in Grenchen den eindrücklichen Bildband «Betrachtungen» anlässlich einer Vernissage den rund 100 anwesenden Gästen vor. Die Schweiz. MS-Gesellschaft berichtete darüber.

Hintergrund des Projekts «Betrachtungen» - das die Besten aus Tausenden von aufwändig produzierten Makroaufnahmen zusammenfasst – war für Ernst Flury die MS-Erkrankung seiner Frau Charlotte. Da er sich bereits seit vielen Jahren liebevoll um seine Ehefrau kümmert, schränkte sich der Wirkungskreis von Ernst Flury entsprechend ein. Aus einem Hobby wurde eine Passion, und schlussendlich entstand im hauseigenen Fotostudio ein fantastischer Fotoband mit Bildunikaten, unterteilt in verschiedene Themenbereiche.

Charlotte und Ernst Flury entschieden von Anfang an, den Erlös aus den verkauften Büchern vollumfänglich der Schweiz. MS-Gesellschaft zukommen zu lassen, zu Gunsten von Menschen mit MS und deren Familien. Der Bildband beeindruckte viele Menschen, entsprechend erfreulich lief der Verkauf. Gut zwei Monate nach der Vernissage wurde die MS-Gesellschaft nun zur feierlichen «Check-Übergabe» aus dem Erlös eingeladen. Die Erschaffer des Werks spenden der MS-Gesellschaft grosszügige CHF 15'000.00! Danke herzlich für diesen namhaften Betrag, im Namen aller MS-Betroffenen sowie deren Angehörigen!

Übrigens: Sind Sie auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Ein paar wenige Exemplare des Bandes sind noch erhältlich. Sie erhalten nicht nur ein zeitloses Werk, welches jeden Fotoliebhaber in den Bann ziehen wird, sondern unterstützen gleichzeitig auch die Arbeit der Schweiz. MS-Gesellschaft und damit MS-Betroffene.

Der Bildband «Betrachtungen» kann wie folgt bestellt werden

Online: www.karif.ch, beim Autor persönlich: 032 652 80 62 oder ISBN 978-3-033-08609-8

Format 31.5x32 cm / 160 Seiten in Fadenheftung / Auflage 200 Expl. / Offsetdruck | Preis CHF 150.-- (+ Versand)
×