Oberwallis

Sprachnavigation

Mobile Navigation

Regionalgruppe Oberwallis

Herzlich willkommen in unserer Regionalgruppe!

Update vom 1. Juli 2020

Um MS-Betroffene keinen unnötigen Risiken auszusetzen, finden aktuell nur ausgewählte Anlässe mit verstärkten Sicherheitsmassnahmen statt. Die meisten Veranstaltungen können leider weiterhin nicht stattfinden. Unsere Kontaktpersonen sind dennoch gerne als Ansprechpersonen für Sie da.


Am 01. Juli 1996 wurde die 38. Regionalgruppe der MS-Gesellschaft im Oberwallis gegründet.

Anfänglich fanden die Treffen bei einer der Freiwilligen zu Hause statt. Man traf sich zu Kaffee und Kuchen oder auch einmal zu einem guten Glas Wein - was ja im Oberwallis nicht fehlen darf! Schon bald war klar, dass das Bedürfnis nach einer Anlaufstelle für MS-Betroffene und deren Angehörige auch in dieser Region vorhanden war.

Heute sind wir genau das - eine Anlaufstelle für MS-Betroffene. Zudem organisieren wir regelmässig Veranstaltungen und Anlässe für MS-Betroffene in der Region.

Unsere Gruppe besteht aus MS-Betroffenen, freiwilligen Helferinnen und Helfern, sowie einem Vorstand, der sich um die Planung und die Durchführung des abwechslungsreichen Jahresprogrammes kümmert.

Neue MS-betroffene Mitglieder, aber auch neue Freiwillige sind jederzeit herzlich bei uns willkommen!

Neugierig geworden?
Dann melden Sie sich noch heute bei unserer Kontaktperson.

Besuchen Sie unsere Webseite

Kontaktperson

Jacqueline Kellenberger
027 923 10 58

Spendenkonto

Raiffeisenbank Region Leuk, 3952 Susten
IBAN: CH20 8052 7000 0075 1480 4

×