RG-Benefizkonzert mit Pop und Gospel

150 Gäste begrüsste die Regionalgruppe FL/Oberrheintal zu ihrem Benefizkonzert. Die Zuhörer kamen in den Genuss eines abwechslungsreichen Musikprogramms durch den Gospel- und Popchor «On the Move».

Am 25. November 2017 fand das Benefizkonzert der Regionalgruppe FL/Oberrheintal statt, das sie anlässlich ihres 20. Jubiläums im Jahr 2016 gemeinsam mit dem Lions Club Liechtenstein organisierte. Die Gäste wurden an der frischen Luft mit Glühwein und Weihnachtsguezli begrüsst. Nach einem kurzen Grusswort und ein paar einleitenden Worten vom Präsidenten der Lions Liechtenstein von Regula Locher von der MS-Gesellschaft und Manuela Hermann, Kontaktperson Regionalgruppe FL/ Oberrheintal, begann das Benefizkonzert.

Rund 150 Gäste kamen in den Genuss des Gospel- und Popchors «On the Move» mit seinem schönen und lebendigen Gesang. Dank der bunten Mischung aus Gospel, Pop, Weihnachtsliedern und Filmmusik war für jeden Geschmack etwas dabei. Nach dem eineinhalbstündigen Konzert gab es noch genügend Zeit für Austausch und gemütliches Beisammensein. Dazu wurden ein feines Chili con Carne sowie Kaffee und Kuchen aufgetischt. Den Erlös des Anlasses setzt die Regionalgruppe für das Sommerlager 2018 für MS-Betroffene ein.
 
Die Regionalgruppen stellen einen wichtigen Teil der Arbeit der MS-Gesellschaft dar. Die MS-Gesellschaft gratuliert der Regionalgruppe FL/Oberrheintal zu einer gelungenen Veranstaltung und nachträglich zum 20-jährigen Jubiläum!

>> Mehr über die Regionalgruppe FL/Oberrheintal