Rückblick: So lief das erste Multiple Sound
Die erste Ausgabe von Multiple Sound brachte am 28. März 2026 in der Zürcher Amboss Rampe rund 200 Teilnehmende zusammen – darunter 80 Menschen mit Multipler Sklerose aus 14 Kantonen.
Was diesen Tag so ganz besonders machte, war nicht nur das vielfältige musikalische Programm, sondern vor allem die Atmosphäre: offen, wertschätzend und getragen von einem starken Gemeinschaftsgefühl.
Verschiedene Live-Bands, DJ-Acts und eine einzigartige Atmosphäre sorgten für eine wunderbare Premieren-Stimmung beim ersten Daydance dieser Art, mit Musikstilen von Pop/Soul über Kologo-Sounds bis hin zu Live-Techno.