Mitgliederversammlung 2019

Am Samstag, 1. Juni 2019 feiert die Schweiz. MS-Gesellschaft in Bern gemeinsam mit den Mitgliedern ihren 60. Geburtstag.

Seit 60 Jahren steht die MS-Gesellschaft Betroffenen und deren Angehörigen zur Seite. Auf dieses Jubiläum stossen die Mitglieder an der Mitgliederversammlung 2019 in der BernExpo an. 14 Forscherinnen und Forscher werden persönlich vor Ort ihre spannenden, von der MS-Gesellschaft geförderten Projekte vorstellen und für Fragen oder einen Austausch zur Verfügung stehen. Nicht einfach hatte es dieses Jahr die Jury für den MS-Preis: Zahlreiche Personen und Gruppen wurden von den Mitgliedern, Betroffenen oder anderen nominiert und alle hätten sie die Auszeichnung verdient. Am 1. Juni wird das Geheimnis um die aktuellen Preisträger gelüftet.

Round Table zu Fragen rund um MS

Nach dem statutarischen Teil beantworten verschiedene Fachpersonen aus dem Vorstand und der MS-Gesellschaft in einem Round Table Fragen rund um das Thema MS. Mitglieder haben die Möglichkeit, ihre Fragen bereits im Vorfeld einzureichen. Die MS-Gesellschaft freut sich darauf, viele spannende Themen vor Ort diskutieren zu dürfen.

Die Anmeldefrist ist am 24. Mai 2019, 18 Uhr abgelaufen.