Zürich und Umgebung

Regionalgruppe Zürich und Umgebung

Herzlich willkommen in unserer Regionalgruppe!

17. Februar 2022

Basierend auf dem Entscheid des Bundesrates vom 16. Februar 2022 sind ab Donnerstag, 17. Februar 2022, die Anlässe der Regionalgruppen wieder ohne Zertifikat zugänglich.

Die Kantone können weiterhin Massnahmen ergreifen, die über die Massnahmen des Bundesrats hinausgehen. Für weitere Fragen steht die Kontaktperson der jeweiligen Regionalgruppe zur Verfügung.

Unsere Regionalgruppe besteht seit 1997 und umfasst das Einzugsgebiet Stadt Zürich, rechtes und linkes Seeufer sowie das Säuliamt.

Wir sind eine aufgeschlossene und aufgestellte Gruppe mit vielseitigen Interessen. Wir treffen uns regelmässig zu Kafitreffs, Halbtages- und Tagesausflüge, Grillabende, usw.

An unseren Veranstaltungen nehmen zwischen 20 und 40 Betroffene und ihre Begleitpersonen teil, sowie freiwillige Helferinnen und Helfer.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder in unserer Gruppe und hoffen, auch dich bald bei uns begrüssen zu dürfen.


Kontaktperson gesucht

Für die Regionalgruppe Zürich und Umgebung suchen wir eine/n Freiwillige oder Freiwilligen für die Position als Kontaktperson der Regionalgruppe

Zum Stellenangebot

Kontaktperson

Maria Moreno
079 396 19 42

Spendenkonto

IBAN: CH27 0900 0000 8003 7013 4

Jahresprogramm 2022

WannWasWoInfo
Sa., 22. Oktober
14:00 Uhr
Kaffee & Kuchen im KGH St. KonradZürich
Sa., 10. Dezember
11:30 Uhr
Weihnachtsessen im Hotel BelvoirRüschlikon
Kaffee & Kuchen im KGH St. Konrad
Sa., 22. Oktober - 14:00 Uhr
Zürich
Weihnachtsessen im Hotel Belvoir
Sa., 10. Dezember - 11:30 Uhr
Rüschlikon

Bilder und Berichte

27. September - Besuch im Zoo Zürich

Kutschenfahrt

×