Thurgau «Insieme»

Sprachnavigation

Mobile Navigation

Regionalgruppe Thurgau «Insieme»

Herzlich willkommen in unserer Regionalgruppe!

Update vom 1. Juli 2020

Um MS-Betroffene keinen unnötigen Risiken auszusetzen, finden aktuell nur ausgewählte Anlässe mit verstärkten Sicherheitsmassnahmen statt. Die meisten Veranstaltungen können leider weiterhin nicht stattfinden. Unsere Kontaktpersonen sind dennoch gerne als Ansprechpersonen für Sie da.


Wie unser Name schon sagt: Zusammen!

Zusammen sind wir nicht allein, zusammen erfahren wir mehr, zusammen sehen wir mehr, zusammen wollen wir mehr, zusammen macht mehr Spass! Together we’re stronger than MS!

Wer sind wir?

Menschen zwischen 25 und 50 Jahren, die von MS betroffen sind, die mitten im Leben stehen und das trotz allem geniessen und leben möchten.

Was wollen wir?

Eine gute Zeit zusammen verbringen, viele lustige Gespräche führen und uns amüsieren. Wir möchten aber auch über unseren stetigen Begleiter MS offen reden können. Uns austauschen und Infos weitergeben können.

Was machen wir?

Wir treffen uns ca. alle 2 Monate am Donnerstagabend in unserem Stammtreff und verbringen einen gemütlichen Abend zusammen. Einmal im Jahr unternehmen wir einen Ausflug oder organisieren ein BBQ.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Kontaktperson

Mario Siravo

Spendenkonto

Postfinance
87-70287-7

×