Multum Sensus

Multum Sensus

Man sieht es Dir nicht an. Viele in Deinem Umfeld wissen nicht, was Du genau hast. Sie haben vielleicht auch kein Verständnis für Deine Müdigkeit, wenn Du fehlst bei der Arbeit, oder warum Du gerade jetzt Deine Arme nicht mehr richtig bewegen kannst. Denn man sieht es Dir ja nicht an, die MS.

«Du schaust ja gar nicht krank aus.»

«Das ist doch die Krankheit, bei der Du im Rollstuhl endest?»

Solche Sprüche kannst Du schon lange nicht mehr hören. Und eigentlich willst Du einfach so weiterleben wie bis anhin, normal.

Aus diesem Grund, und weil Du nicht alleine bist, haben wir Multum Sensus gegründet. Wir sind eine junge MS-Gruppe in der Ostschweiz die zur MS Regionalgruppe St. Gallen / Appenzell gehört.

Multum Sensus heisst soviel wie «starkes Gefühl / Wahrnehmung» und soll verdeutlichen, wie stark MS-Betroffene sein müssen, für sich und ihr Umfeld, privat wie im Beruf.

Wir treffen uns alle zwei Monate, um uns auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. Denn «Together we’re stronger than MS», wie es die MS International Federation so schön sagt. Denn das sind wir zusammen: stärker. Wir freuen uns auf Dich!

Save The Date

jeweils am Donnerstag ab 18:00 Uhr

Kontaktperson

Multum Sensus

Wie immer darf und soll die Info über Multum Sensus und unsere Treffen an weitere «MS-KollegInnen» weitergeteilt werden.

Facebook
Geschl. Gruppe
Multum Sensus

×