Detail

Sprachnavigation

Mobile Navigation

Ferienwoche in Twann-Lamboing

Vom 19. – 26. April 2015 verbrachten 17 Personen zusammen mit vier Freiwilligen und zwei Leitungspersonen wunderbare Tage in Twannberg. Spiel, Spass und Erholung standen im Vordergrund.

Den herrlichen Blick über den Bielersee haben die Teilnehmenden der Ferienwoche in Twannberg sehr genossen. Die Sonne schien die ganze Woche und ermöglichte der Reisegruppe Ausflüge und viel Zeit im Freien.

Am Sonntagnachmittag startete die Ferienwoche mit einem Apéro, so dass sich alle kennenlernen konnten. Das Leiterteam informierte zudem über die Ferienwoche. Auf dem Programm standen der Besuch des Pferdealtersheim «Maison Rouge» in Les Bois, Chasseral, mit dem wunderschönen Landschaftsausblick, der Rebenweg von Twann nach Wingreis, Weissenstein, mit Aussicht auf die Alpen, eine Schifffahrt auf dem Murtensee, und zum Schluss einen Postenlauf rund um den Twannberg. Zwischendurch blieb selbstverständlich immer genügend freie Zeit für einen  Zwischenhalt in einem gemütlichen Restaurant.

Nach dem Abendessen war jeweils noch lange nicht Schluss: Man erzählte sich Geschichten, spielte Spiele oder plauderte gemeinsam über Erlebtes.

Es war eine erlebnisreiche Woche mit viel Natur, Sonne und Spass. Wir hoffen dass sich die Teilnehmenden noch lange an diese Woche in Twannberg erinnern werden.

×